Montag, 7. Januar 2008

Prosta Tak


...einfach so mal zwischendurch ein Prosit und Prösterchen! Schließlich ist ja heute auch schon wieder Weihnachten, jedenfalls nach dem Kalender von Julius Cäsar. Ein Prost auch auf das Jahr 2008 als Internationales Jahr der Sprachen und als Europäisches Jahr des internationalen Dialogs! Und dann gleich noch ein Prost, und zwar auf den plautdietschen Kinofilm Stellet Licht!

Der Filmstreifen hat nämlich inwischen auf so einigen internationalen Festivals richtig gut abgeschnitten und Carlos Reygadas, dieser mutige mexikanische Regisseur, wartet nun sehnsüchtig auf die Oscar-Nominierung in Hollywood!...

Die Fotos oben sind vom 22. Mai 2007 in Cannes, Frankreich. Mit Carlos Reygadas und seinen Leuten haben wir auf dem ARTE-Boot die Stellet Licht Premiere gefeiert. Auf dem Foto mit den vielen Leuten: Maria Pankratz, Cornelio Wall, Carlos Reygadas (v.l.n.r., mit Blick zum Betrachter)

Bild vergrößern? Einfach ins Foto klicken!

Kommentare:

daisy duck hat gesagt…

prosta tak!

Daisy Duck hat gesagt…

Prosto Krjak! :-)

Anonym hat gesagt…

Profil: 2112
Wau!