Freitag, 31. Juli 2009

Leaving Löhne



Projekte kommen und gehen, ihre Mitarbeiter auch: Heute endet für mich meine bezahlte Beteiligung am MuM-Projekt der AWO-OWL. Drei Jahre lang habe ich im Rahmen einer halben Stelle als Teamleiter mein multikulturelles MuM-Lippe-Team so gut wie möglich begleitet - hat Spaß gemacht und war eine spannende Herausforderung. Eine spannende Herausforderung ist nun auch die Suche nach einer passenden Stelle in einem neuen Projekt - am liebsten wieder mit ca. 20 Stunden, denn ich bleibe weiterhin freiberuflich aktiv als DaF-Dozent in verschiedenen Integrationskursen bei verschiedenen Trägern in OWL.

Wege durch das Land: Das Foto oben zeigt nicht nur, was ich sah, als ich an einem sonnigen Mittwochnachmittag mal wieder unterwegs zum AWO-FMI-Büro in Löhne war. Es zeigt auch, wie Strom und Straßen fließen, von irgendwo nach irgendwo, und wie alles so schön wächst, bunt und saftig, um eines Tages wieder zu vertrocknen...

Keine Kommentare: