Dienstag, 5. Dezember 2017

Kalender, Kofferraum

Kalender und Kofferraum - was haben die beiden gemeinsam? Den ersten Buchstaben? Klar, aber auch viel Platz für unseren Input! Als ich heute morgen in meinen Terminkalender schaute und angesichts des Jahres, das schon wieder fast rum ist, merkte, dass ich einiges hätte besser platzieren können, da dachte ich: Das ist ja wie mit dem Kofferraum! Wenn ich in Ruhe über die Autobahn sausen möchte, ohne dass mir irgendwelche Dinge auf den Kopf fallen oder mir die Sicht versperren, dann muss ich einfach besser sortieren. Und vor allem die leckeren Sachen für den Rastplatz und für den Kreislauf irgendwo griffbereit halten. Den Verbandkasten sowieso... Anscheinend kann da noch einiges verbessert werden. Wo sind eigentlich meine 5 Minuten mit Gott, die ich mir morgens immer nehmen möchte? Und irgendwo könnten ja auch die 500 Jahre Reformation ihren Platz finden. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...

Und was haben die beiden auf dem Foto gemeinsam? Ihren Papa :)

Keine Kommentare: