Montag, 10. Oktober 2016

Highraten


Schon vier Neffen von mir haben in diesem Jahr ihre Freundinnen (oder umgekehrt) vor den Traualtar geschleppt: Erst Andreas die Ellen in Adelaide, dann Feri die Janine in Wienhausen, dann Giora die Lenja in Gütersloh und jetzt David seine Janine - im Hochzeitsschloss Beesenstedt! Immer wieder schön und spannend, wenn ich nach längeren Pausen meine Geschwister und ihre Kinder (und inzwischen auch schon deren Kinder) treffe und sie mal wieder (oder zum ersten Mal) herzlich umarmen kann - und dabei unmissverständlich merke, dass wir alle zusammen älter werden :) Unter den vielen Cousinen und Cousins von David, die letztes Wochenende im Schloss feierten, waren z.B. auch Melissa aus Kalifornien, die jetzt für eine Weile in Deutschland bleibt, oder Andreas und Ellen aus Australien, die für ein paar Tage nach Polen wollen, oder Jay Habib, der ShopCo erfunden hat... Diesmal war ich mit meinem Sohn Jan unterwegs, siehe Ritas Schnappschuss (oben links). Irgendwie freu ich mich, wenn wir uns trauen und heiraten. Ich glaube, die meisten von uns wollen lieben und geliebt werden, für immer und ewig! Auch wenn wir wissen, dass nicht immer alles klappt. Auch wenn wir gerne Sicherheiten hätten, statt Raten auf hohem Niveau...

Keine Kommentare: