Freitag, 19. Oktober 2012

Nicht mehr minder



Nicht mehr minderjährig ist mein Sohn Lukas, der vor ein paar Jahren doch noch so ein kleiner Knirps war... Inzwischen ist er 18 und hat seinen Führerschein! Ich freue mich für ihn und wünsche ihm von ganzem Herzen ein schönes Leben! Mögen gute Begegnungen mit anderen Menschen, mit sich selbst und mit Gott die kommenden Jahre prägen.

Zum Foto: Letzten Sonntag, kleiner Spaziergang an der holländischen Nordsee...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott segne Euch beide!!!

Jomy John hat gesagt…

Hey Peter! That's sucha cute photo of both of you!

All the best to Lukas! Brings back fond memories of when I got my motor driving license at 18!

By the way, who wrote the poem - which you have linked to ?

- Jomy

Peter Wiens hat gesagt…

Hi Jomy! Thanks for your comment! I wrote the poem a few weeks before he was born...

Anonym hat gesagt…

Habe das Gedicht gelesen" Kleiner Knirps" und war erschrocken über diese zwar schönen Worte, die aber nicht gelebt worden sind.
Du hättest Politiker werden sollen, Peter.