Dienstag, 25. Oktober 2011

Active Zone Cologne



Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, sagte Jesus. Und als ich dieses Video vorhin sah, dachte ich: von Integrationskursen allein bestimmt auch nicht! Ich bin richtig froh darüber, dass es immer wieder Menschen und Aktionen gibt, wie hier in diesem active-zone-Projekt!

Rita Loschitz, die beste Fotografin der Welt, die auch in diesem Projekt aktiv ist, hat mich bei Facebook auf diese tolle Arbeit der FECG Köln aufmerksam gemacht und ich würde am liebsten gleich noch ein paar Begeisterte gewinnen, die z.B. hier für dieses außergewöhnliche Integrationsprojekt voten:

Di Ba Du und Dein Verein (1.000 Euro für die super gute Arbeit in diesem Projekt!)

Das Video hier auf dieser Seite zeigt eine Menge Fotos, die Rita Loschitz während der Projekt-Aktionen gemacht hat. Die Musik dabei erinnert mich daran, dass das Leben richtig Spaß machen kann...

Kommentare:

km hat gesagt…

Find ich auch gut! Meine Stimme haben die schon längst!

Peter Wiens hat gesagt…

km? katjka moates??