Montag, 3. Januar 2011

Hoffentlich...


...wird es auch im neuen Jahr genug Gutes geben. Und nicht nur für mich.

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Hallo, ganz bestimmt gibt es viel Gutes im neuen Jahr! Wir haben doch einen grossen Gott u der hat so manches auf dem Lager. Frage ist nur,ob wir das auch erkennen werden! also viel Mut beim erkennen!
Frage, sie arbeiten viel mit Plattdeutsch, so wie ich es aus dem Internet herauslese! Koennten wir uns mal kurz per mail darueber unterhalten,denn ich suche fuer eine Radio Station in Bolivien Plattdeutsches Material zusammen!
WAere nett,wenn sie antworten wuerden!
Liebe Gruesse aus Suedamerika!
elly wiebe

Peter Wiens hat gesagt…

Hi Elly, danke für den Kommentar und die Anfrage! Gern können wir auch mailen: peter.wiens und dann yahoo.de
Liebe Grüße aus dem verschneiten Deutschland

Anonym hat gesagt…

An diesem Holzhaufen fahr ich oft vorbei :)

Anonym hat gesagt…

Heute vor einem Jahr bebte die Erde in Haiti. Vielleicht bald wieder an einer anderen Stelle? Großes Unglück taucht oft dort auf, wo wir nicht damit rechnen. Großes Glück manchmal auch...