Samstag, 22. Januar 2011

Amalgam



BoD steht für Books on Demand und ist eine tolle Sache! Ich dachte mir, dass ich den Januar 2011 auch dafür nutze, einfach einmal ein paar von meinen Gedichten und Texten zu einem kleinen Buch zu machen. Also nahm ich einiges aus meinen Blogs hier im Internet und fügte noch ein paar Texte aus der Schublade dazu. Das war ruck zuck erledigt. Und heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn in meinem Briefkasten war endlich Post von amazon.de: Books on Demand druckt ja nur auf Nachfrage, also habe ich mir selbst mein neues Buch bestellt - bin ja neugierig!

Und begeistert! Als ich eben diesen neuen Gedichtband in der Hand hielt, dachte ich aber auch: Hoffentlich bin ich nicht der einzige ;)

Amalgam
Aus dem Alltag eines Aussiedlers

Books on Demand GmbH, Norderstedt, Januar 2011
ISBN 978-3-8423-4482-2

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...bist Du nicht, ich hab´s mir auch
bestellt, bin schon sehr gespannt...!!:)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Und viel Erfolg damit!

Anonym hat gesagt…

Hey, Piet, danke für den Tipp bei facebook! Hab ein bisschen durch deine Seiten geklickt und dein Buch bestellt! K

Anonym hat gesagt…

Na klar bist du nicht der einzige;)

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Buch...!Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!:)

Peter Wiens hat gesagt…

Danke für die freundlichen Worte! Tut gut, sehr gut ;)

Gestern hat mich Nadja Baeva vom Funkhaus Europa zum Thema Plautdietsch und zu diesem Amalgambuch interviewt -- po russkij, da hab ich mir aber einen abgebrochen.....................

Falls Du in mein kaputtes Russisch mal reinhören möchtest, ab irgendwann im März hier:

http://www.funkhaus-europa.de/sendungen/programma_na_russkom_jasyke/

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Sendung leider nicht!:(

Peter Wiens hat gesagt…

@anonym vom 28. Februar: Hier ist dieser Radio-Beitrag von Funkhaus Europa bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=hIYk7yQPNW4